Happyton
privates  Musikstudio  in Bergheim
  Home das Studio die Technik Angebote und Preise Kontakt Impressum
 

 

die Technik

Eigentlich braucht man nicht viel, um eine hervorragend klingende CD herzustellen. Ich beschränke mich auf solide und robuste Technik, akustisch optimierte Räumlichkeiten und ein angenehm privates Ambiente, in dem sich musikalische Momente  einfangen lassen. Hier ist jeder willkommen - Semiprofi und Amateur, Gesangsgruppen (bitte anfragen) und Einzelpersonen.

Im Happyton-Studio wurde eine kleine (aber feine) Auswahl an prof. Technik ausgesucht und eingebracht, durch eine Vielzahl von VST-Plugins konnte auf aufwendige Anschaffung von externen Geräten verzichtet werden.

Hier einige Bestandteile:

 Windows PC 

Steinberg Cubase 5.5 und diverse VST-Plugins

                                                                                         RME Soundkarte        (extern)                                                                                       

JBL Aktiv Monitoring

ART Pro Channel 

Rhode Großmembranmikrophon

...und vieles mehr

Qualität und Zufriedenheit stehen im Vordergrund.